greetings
wiesel schrieb am 09.10.13 um 18:51 Uhr:
Danke für die Info :)
kevin schrieb am 09.10.13 um 17:53 Uhr:
@Wiesel - hat alles geklappt :-)
wiesel schrieb am 07.10.13 um 18:45 Uhr:
Juhu...ich hatte uns schon über eure Homepage angemeldet...hat wohl nicht geklappt oder meine Internetfähigkeiten reichten einfach nicht aus :-)
Kevin schrieb am 02.10.13 um 17:42 Uhr:
Eisern Wiesel, gucke mal hier: http://ufc-ludwigsfelde.de/enrollments/index Dort kannst du euch online für das Turnier einschreiben. In den nächsten Tagen werden dort weitere Infos zum Turnier erscheinen! Schön, dass ihr wieder dabei seid :-)
wiesel schrieb am 29.09.13 um 12:41 Uhr:
Moinsen nach unten....ich bräuchte mal alle Infos zu eurem winterturnier....die Dynamo aus Schwerin wollen mal wieder einst gerne Fussball bei euch spielen.... LG wiesel von der SGD
Marko schrieb am 14.08.13 um 18:23 Uhr:
Danke, Kevin.
gastarbeiter schrieb am 25.07.13 um 21:25 Uhr:
danke für die beiden hinweise, ist beides sogar fußläufig erreichbar, traumhaft! zu heimspielen bin ich natürlich auch immer in der AF, aber auswärts uffn freitag ist nicht ganz so einfach, da schaff ich's ja nichtmal pünklich zum anstoß in die hauptstadt. mir ist egal, ob jemand von euch anwesend ist, ich würde ohnehin nicht mit euch reden, nachedem ihr uns (VIRUS) schon 2x aus dem unionpokal gekegelt habt. ;)
George schrieb am 24.07.13 um 15:53 Uhr:
Eisern Gastarbeiter.Es besteht die möglichkeit bei uns in der Sportsbar (Str. der Jugend) oder bei Marvin (Potsdamer Str.) neben dem Dönerstand die Unionspiele zu sehen.Unsere Leute wirst du da selten finden,da wir fast alle Spiele Live im Stadion verfolgen.Fals du noch fragen hast kannst mich gerne unter der 01709507161 anrufen.Oder schickst mir ne mail,uniongeorg@arcor.de.Gruss George
gastarbeiter schrieb am 23.07.13 um 21:00 Uhr:
hallo unioner. da ich in ludwigsfelde arbeite und den ort nicht soooo gut kenne, wollte ich die ansässigen mal fragen, ob (und wenn ja wo) man auswärtsspiele in LU in irgend einer kneipe gucken kann? arbeite immer bis 18:30 uhr und freitags schaffe ich es dann nicht bis nach berlin.
17 schrieb am 10.05.13 um 16:49 Uhr:
Von den Philippinen ein Gruß an die Sieger der Herzen.