greetings
tobi, vsg schrieb am 04.04.14 um 22:48 Uhr:
oder geflissentlich überlesen. (falls überhaupt von herrn breitkopf weitergeleitet) einfach nur kopfschütteln über sone truppe
tobi, vsg schrieb am 04.04.14 um 22:45 Uhr:
..äter dann eure beschwerde. -ihr seid einfach nur große pfeifen. unsere beiden vorgeschlagenen nachholtermine hattet ihr ja abgelehnt, bei euch ging es ja nur freitagabend. daß ist für familienväter aus köpenick nun mal nicht gerade optimal. ihr hattet nur einen aktiven spieler dabei: daß ich nicht lache. eure jungschen hatte ja fast mit der kompletten vereinsmannschaft abgeklatscht, die gerade vom training kam.. meinen ironischen unterton in der letzten email hattet ihr wohl nicht verstanden
tobi, vsg schrieb am 04.04.14 um 22:30 Uhr:
muss einfach noch mal nachha(r)ken.. betreff: doch noch eine runde weiter.. ihr beschreibt es ja in eurem spielbericht sehr schön: ufc führt 3 zu 0 und vergeigt es dann selber noch.. und dann stellt ihr guten gewissens diese beschwerde? wir haben uns als team gegen diese niederlage gewehrt und es mit willen und der kraft (auch unserer unserer "alten säcke") noch umgebogen. wir müssen an den arsch der welt fahren, danach ist noch schön fotosmachen und smalltalk angesagt..und ein paar tage sp
VSG Wuhlheide schrieb am 03.03.14 um 17:33 Uhr:
Jetzt wo uns Details zu Eurem Einspruch vorliegen, sehen wir die Sache natürlich etwas anders. Entschuldigung, die Kreisligaregel war uns und anscheinend auch anderen nicht bewußt. Da uns eine Spielgenehmigung erteilt wurde waren wir uns keiner Schuld bewußt. Sonst hätten wir bestimmt einen anderen Namen aufgeschrieben. Sollen andere entscheiden. Eisern
VSG Wuhlheide schrieb am 03.03.14 um 07:41 Uhr:
Was seid Ihr denn für schlechte Verlierer? Wenn Ihr ein Problem mit einem von uns eingesetzten Spieler habt, dann sagt das uns doch persönlich und versucht nicht uns nachträglich anzuscheißen. Wir hatten übrigens nichts zu verbergen. Alle eingesetzen Spieler waren angemeldet. Eisern - VSG Wuhlheide
UFC Ludwigsfelde schrieb am 03.01.14 um 09:47 Uhr:
Danke Andreas, wir wünschen euch auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!! U.N.V.E.U.
andreas cramer schrieb am 01.01.14 um 15:14 Uhr:
Hallo Jung´s! Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute für 2014 und für unseren Verein die entsprechenden Punkte
Klaus von X-Treme schrieb am 22.12.13 um 00:29 Uhr:
Hi, ich möchte mich bedanken für das klasse Turnier und Glückwunsch an den Sieger. Mit 46 Mannschaften war das Turnier echt gut besetzt und vor allem das Niveau der Mannschaften war richtig gut. LG X-Treme https://www.facebook.com/pages/X-Treme/521438901265514?ref=hl
UFC Ludwigsfelde schrieb am 10.12.13 um 11:31 Uhr:
Ihr habt euch erfolgreich angemeldet! Wir gucken in den kommenden Tagen, ob auch schon euer Geld überwiesen wurde. Dann freuen wir uns, euch am 21.12.2013 wieder bei uns begrüßen zu können! Die Gruppenauslosung findet am Samstagabend statt!
SV KINDL KICKERS schrieb am 09.12.13 um 16:39 Uhr:
Ist unsere Anmeldung für das Winterturnier angekommen?